Heute möchte ich euch eine neue, sehr informative Homepage für Haustierbesitzer vorstellen: www.petdocotors.at  Ich bin eingeladen über Hundeverhalten zu schreiben, daher wird es demnächst eine kurze Serie über die „Calming Signals“ geben. Ich freue mich wirklich über die Zusammenarbeit! Jetzt aber etwas zu den Petdoctors:

Bei petdoctors.at dreht sich alles um Hund, Katze und Kleintier. Notrufnummern, Tierarztadressen samt Spezialisierungen, Tiertrainer-Verzeichnisse, Beiträge zu Gesundheits-, Verhaltens- und Wellnessthemen, rechtliche Vorschriften rund um die Haltung von Haustieren, Videos vom richtigen Schneiden der Hundekrallen über das Maulkorbtraining bis zum sicheren Transport im Auto. Auf der Webseite www.petdoctors.at gibt es alles, was Fellnase und Samtpfote gut tut 😃

Dem Zusammenleben von Katze, Hund und Mensch wird besonders viel Raum gegeben. Unter den Kategorien „Hunde & Menschen“ und „Katzen & Menschen“ berichten Haustierbesitzer über die kleinen und großen Ereignisse, die den Alltag mit den Vierbeinern schön und lustig machen. Willst Du auch über ein Erlebnis mit Deinem vierbeinigen Freund auf petdoctors.at berichten? Schreib einen Bericht an die Redaktion und schick ein Selfie mit Deinem Haustier im Querformat mit. Die besten Beiträge werden prämiert.

Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall. Der petdoctors.at-Aufsichtsrat freut sich auf regen Besuch. Amigo, Chilla, Cleo und Bambam sind die Hundefraktion im Aufsichtsrat. Heartbreaker, Koschka und Moritz vertreten die Katzenwelt. Maria Theresia Mathis und ihr Mann Heinrich sind die Dolmetscher. Für Aufregung und News ist gesorgt.

Petdoctors Logo mit Schriftzug