Webinar: Fellpflege - Deinen Hund zu Hause richtig pflegen mit Tobias Bachmann

Quarantänezeit hin oder her, so manches Hundefell muss gepflegt werden. Gerade jetzt im Frühling! Aber was tun, wenn HundefriseurInnen geschlossen haben und man nun selbst ran muss mit.. Ja womit eigentlich? Wenn auch du nicht ganz sicher bist, worauf es ankommt bei der Fellpflege deines Lieblings, dann ist dieses Webinar genau das richtige für dich!

  • Wie kann ich meinen Hund in kurzer Zeit daheim richtig pflegen?
  • Auf was kommt es an?
  • Was ist das richtige Werkzeug? Kann ich da etwas falsch machen?

All diese Fragen und noch viel mehr, wird euch Tobias Bachmann in einem eineinhalb stündigen Webinar beantworten. Natürlich mit anschließender Fragerunde. Wir freuen uns auf euch!

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: € 50.-

Dieses Webinar wird vom Messerli Institut der Vet Med Wien als Fortbildung für tierschutzqualifizierte HundetrainerInnen mit 1,5 Stunden anerkannt.

Webinar kaufen

Experte

Tobias Bachmann

  • Seit über 10 Jahren Inhaber des Hundesalon Bachmann
  • Zertifizierter Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK/BHV
  • Zertifizierter TOP- Trainer von Viviane Theby
  • Dozent bei der Hundetrainer Ausbildung von Viviane Theby
Website
Facebook