Laden...
Lade Veranstaltungen

TIERISCH GUT BESCHÄFTIGT – Noch mehr Spaß, Selbstvertrauen & für eine ganz besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch!

Ob Futter-, Nasen- oder Intelligenzspiele und Denksportaufgaben, Target Übungen, Clicker-Spiele, Turnstunden zu Hause oder selbstbewusstseinsfördernde Spiele – hier kommt jederhund auf seine Kosten!

 Zur optimalen Förderung deines Hundes gibt es viele keine Übungen – egal ob du ihn (auch Indoor) körperlich oder geistig auslasten, selbstständige Beschäftigung fördern, Erziehungsarbeit leisten oder Ängste bearbeiten möchtest!

 Unsere Themen:

  • Wie viel Beschäftigung braucht mein Hund?
  • Welche Übungen bringe ich wie gut in meinem Alltag unter?
  • Was tun, wenn mein Hund sich nicht dafür interessiert / sich hochfährt (Übererregung) / das einfach nicht versteht / Angst hat?
  • Wieso kann gemeinsames spielen zu einer tieferen Beziehung zwischen mir und meinem Hund führen und worauf muss ich dabei achten?
  • ZUSATZ: Spielerisch zu mehr Selbstvertrauen!

Wie kann ich meinen ängstlichen Hund optimal fördern? Worauf muss ich unbedingt achten, damit er sich überhaupt damit beschäftigt und er nicht überfordert aufgibt oder noch mehr Angst bekommt?

 Mit Praxis für 4 Teams!

Du möchtest mit deinem Hund verschiedene Spiele gleich ausprobieren, brauchst Profi-Tipps wie ihr bei einer bestimmten Aufgabe durchstartet oder möchtest ganz individuelle Beratung wie du deinem ängstlichen Hund zu mehr Selbstbewusstsein durch Spiele verhelfen kannst?

 Dann melde dich schnell mit Hund an, um dir einen der vier Praxisplätze zu sichern!

Voraussetzung für die Teilnahme: Dein Hund ist soweit sozialverträglich, dass die Seminarteilnahme für andere Hunde und Menschen problem- und gefahrlos möglich ist und er kommt gut mit neuen Umgebungen klar.

 Nicht nur für jederhund, sondern auch jedermann!

Der Großteil der vorgestellten Beschäftigungsideen für deinen Hund ist

  • einfach vorzubereiten + durchzuführen – leicht im Alltag unterzubringen und ohne teures Equipment!
  • auch zu Hause und unterwegs machbar – ohne auf den Hundeplatz zu fahren!
  • auch für Einzelpersonen geeignet!
  • auch für Mehrhundehalter geeignet!

 Ich freue mich auf viele bekannte und auch neue Gesichter! Eure,

Lara

 PS: Für die fleißige Teilnahme am wohlverdienten Feierabend gibt’s natürlich auch eine Teilnahmebestätigung!

 Die Mitnahme von Hunden ist ausschließlich nach schriftlicher Absprache und Zustimmung erlaubt! Dies dient dem Wohl der Hunde – nur so kann ich sicherstellen, dass sich alle teilnehmenden Hunde wohl fühlen!

Dieser Beitrag war hilfreich? Dann lass es auch andere wissen! Danke fürs Teilen! ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben