Laden...
Terrier mit blauer Leine im Maul
Lade Veranstaltungen

Hundeleinen – wer hat sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie eigentlich eine Leine beschaffen sein sollte
– um so angenehm wie möglich für den Hund zu sein?
– um sicher zu sein, weil der Hund vielleicht reaktiv und/ oder sehr schwer ist?
Oder wer hat sich schon einmal darüber geärgert, dass die Leine irgendwie nicht passt, aber es scheinbar an Alternativen mangelt?

In Equipment 2 gehen wir der passenden Leine auf den Grund!

JETZT ANMELDEN!

 

 

Hundetrainerin Lara-Maria Nestyak mit ihrem Sokrates

Expertin

Lara-Maria Nestyak, BA

  • Hundeverhaltenstrainerin mit den Schwerpunkten Welpen und Angst- & Aggressionsverhalten
  • Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
  • Hundehalte-Sachkunde Ausbildnerin für Wien und NÖ
  • Praxisbetrieb für HundetrainerInnen i.A.
  • Dozentin bei TAT
  • Hundehalterin mit Leib & Seele
Website

 

 

 

Dieser Beitrag war hilfreich? Dann lass es auch andere wissen! Danke fürs Teilen! ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben